Resurrection of Honor


Willkommen in unserem Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenbeitritt
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 06:54 
Hallo zusammen,
nachdem unser Gildenchef mehr oder weniger verschollen ist und das Gildenleben so gut wie nicht mehr existiert, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Es wäre schön, wenn ich den bei euch finden könnte.

WoW hab eich über meinen Sohn kennengelernt und spiele es seit 2005 mit mehreren Charakteren, die mittlerweile fast alle 90 sind. Mein Main ist eigentlich Cerena, aber Seelene ist mein Priester, der mit einigen von euch auch zu Wotlk-Zeiten im 25er geraidet hat. Ich denke Gnexmex, Gundaar und andere können sich vielleicht noch an mich erinnern.
Aktuell raide ich mit meiner Hexe SoO 11/14 normal down. Das bricht zwar gerade auch mal wieder auseinander, aber ich suche im Moment nicht nach einem Ersatzraid, weil ich gerne mit den 6 Stammleuten zusammenbleiben möchte.
Zu mir:
Ich lebe am schönen Bodensee, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Also bin ich schon etwas älter ;)
Es wäre schön, mit einem meiner Chars bei euch schnuppern zu können. Dann können wir sehen ob wir zueinander passen..
LG Seelene/Cerena


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Apr 2014, 06:54 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbeitritt
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 22:41 
Offline
Marschall
Marschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 26. Dez 2007, 00:48
Beiträge: 583
Wohnort: Rommerskirchen
Hallo Seelene,
tut mir leid wg der späten Antwort. Aber natürlich kannst du gerne bei uns etwas reinschnuppern.
Gerade gestern hatten wir die Diskussion, wer denn der Anwesenden Raidteilnehmer der Jüngste ist, und ich glaube wir waren da nicht unter 30 gekommen. :)
Meld dich einfach bei Gnex , Gundaar oder mir, wir können dich gerne zur Probe aufnehmen.
Liebe Grüße ShadowBear

_________________
BildBild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbeitritt
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 18:41 
Offline
Gefreiter
Gefreiter
 Profil

Registriert: So 11. Aug 2013, 20:46
Beiträge: 2
Willkommen bei RoH Seelene


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbeitritt
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 10:30 
Nun habe ich doch recht lange gebraucht...
Aber meine Anfrage gilt ... die Antwort auch?
Melde mich die Tage ingame.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenbeitritt
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 10:44 
Offline
Marschall
Marschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 26. Dez 2007, 00:48
Beiträge: 583
Wohnort: Rommerskirchen
Seelene wurde herzlich aufgenommen.

_________________
BildBild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Forum, Kinder, Spiele, USA, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bewerbung, USA, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz