Resurrection of Honor


Willkommen in unserem Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 18:04 
Offline
Gefreiter
Gefreiter
 Profil

Registriert: Do 8. Aug 2013, 14:30
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
hiermit wollen wir uns bei Euch um einen (zwei) Raid/Gildenplatz bewerben und uns kurz vorstellen. Wir, das sind ich und mein Mann, und gefunden haben wir Eure Gilde bei der Suche nach einem netten, familiären Raid, auf Empfehlung Deverauxs. Was wir suchen ist, wie gesagt, ein Raid mit netter Atmosphäre und Verständnis fürs RL, da wir vor einem halben Jahr Eltern wurden, und das den Alltag und vor allem den Zeitplan manchmal doch gehörig durcheinander wirbelt.
Erst einmal zu mir, im RL heiße ich Maren, bin Mitte 30 und spiele WoW seit Classic. Geraidet habe ich durch fast alle Addons mal mehr mal weniger aktiv, vorzugsweise in kleinen Gruppen bei denen der Spaß am Spiel und am Miteinander im Vordergrund stand. Die aktivste Raidzeit hatte ich während BC + Wotlk, zuletzt, in Cataclysm und Pandaria habe ich als Heiler auf Hordenseite den Raid meines Mannes aushilfsweise unterstützt. Nachdem sich dieser Raid aufgelöst hat sind wir, wieder auf Allianzseite, vor allem im LFR oder in Inis unterwegs. Inzwischen fehlt mir das Raiden in einer netten Gruppe aber doch und so bewerbe ich mich hier mal mit meiner Priesterin, Ilennae (Diszi oder Holy), mit der ich seit Classic heile, oder, falls kein Heiler benötigt würde, mit meiner Mage, Fidra.

Fidra: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... dra/simple
Ilennae: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... nae/simple
Neben mir brächte ich dann noch meine „bessere“ Hälfte mit, der sich aber hier mal selbst vorstellen darf.
---------------------------------------------
Was ich dann auch mal tue.
Mein Name ist Stefan, ich bin Anfang 30 und wurde zu BCzeiten von meiner Frau und einigen Bekannten mit dem WoWVirus angesteckt. Angefangen habe ich damals mit einem Paladin als Tank und später als Heiler, mit dem habe ich auch ab Karazhan bis Ende WotLK im 10er Kontent im Rahmen einer Gruppe von Bekannten geraidet, wo wir dann auch Angelika aka Bloodycruel kennengelernt haben. Zum Ende WotLK zerbrach die Gruppe leider, da sich einige von WoW abwandten und über einen Bekannten ergab sich für mich die Möglichkeit bei einem Raid auf Hordenseite einzusteigen, wo ich das CataclysmAddon über mit meinem FrostDK auch recht erfolgreich geraidet habe.
Zum Wechsel zu Pandaria war es dann aufgrund von Umbrüchen im Raid notwendig, dass ich auf meinen Paladin wechselte, damit wir wieder genügend Heiler hatten. So recht konnte der Funke aber nicht nach Pandaria überspringen, so dass mein damaliger Raid zu schrumpfen begann, sich dann leider auch auflöste und viele meiner damaligen Spielkameraden wiederrum WoW den Rücken kehrten. Da meine Frau eine Gnomenliebhaberin ist, die sich auch auf Hordenseite nie so recht heimisch fühlen konnte, wechselte ich also wieder zurück auf Allianzseite und trieb mich seither zusammen mit meiner besseren Hälfte in LFRs und heroischen Instanzen herum.
Die Gründe unserer Bewerbung bei euch hat meine Frau ja bereits dargestellt, für mich darf ich anfügen, dass ich am raiden durchaus Blut geleckt habe, Spass daran habe und es auch gerne wieder betreiben würde. Ich gebe auch zu, dass ich das durchaus mit einem gewissen Ehrgeiz verfolge, eine dicke Whipehaut entwickelt habe und immer versuche noch ein Quäntchen mehr rauszukitzeln. Aber es steht für mich auch eben immer eine gute Spielatmosphäre und ein freundschaftliches Miteinander im Vordergrund. Progress um jeden Preis wie es von vielen angeblichen Progilden betrieben wird ist gar nicht mein Fall und ich bin der Meinung das Blizzard es auch Raidgruppen mit suboptimaler Besetzung, aber Durchhaltevermögen und Kreativität möglich macht alle lorerelevanten Spielinhalte zu bespielen.
Inzwischen habe ich fast jede Klasse in WoW angespielt, viele dümpeln derzeit aber noch auf Level 85 herum, da Pandaria mir das leveln leider nicht so sympatisch macht. Als raidfähige Chars würde ich zurzeit meinen Holypaladin und meinen Frostdk bezeichnen, die beide einen Itemlevel über 500 vorweisen und von denen ich mir einbilde sie spielen zu können. ;)
Bevorzugen würde ich im Grunde meinen DK als Raidcharakter, weil ich denke ein besserer Melee als Heiler zu sein, aber natürlich würde ich auch meinen Paladin als Option zur Verfügung stellen sollte es auch an Heilern mangeln.

Arsenallinks:
Scaras DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... ras/simple
Scaros Paladin: http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... ros/simple

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr uns meistens ab 20.00 IG erreichen, meistens auf den hier vorgestellten Charakteren. Andernfalls könnt ihr uns auch über Angelika erreichen, die uns auch auf der RealID hat.

LG
Maren und Stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Aug 2013, 18:04 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 16:58 
Offline
Marschall
Marschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Di 25. Dez 2007, 23:48
Beiträge: 583
Wohnort: Rommerskirchen
Danke für eure Bewerbung,
wir würden Euch gerne zur Probe (Pobezeit 2 Monate) aufnehmen, und Euch auch gerne in unseren Raidkader integrieren, da wir etwas knapp an Heilern sind im Moment.
Nach den 2 Monaten, schauen wir mal, ob es Euch noch bei uns gefällt, oder ob es aus Sicht der bisherigen Mitglieder etwas einzuwenden gibt (wovon ich bei so einer schönen Bewerbung eigentlich nicht ausgehe :) )
Bei uns haben selbst Neuzugänge im Raid volles Lootrecht mit Ihrem Hauptchar, der dann natürlich feststehen sollte. (aktuell stehen wir bei 4/12 nh, und 5 auf 10%)
Ich melde oder einer der Offiziere meldet sich dann ingame und läd Euch auch mal ins TS ein, solltet Ihr die Adresse nicht schon von Bloody erhalten haben :)
MfG, ShadowBear

_________________
BildBild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 20:17 
Offline
Feldwebel
Feldwebel
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 12:08
Beiträge: 61
Na, dass klingt ja cool! :) Da werden sich Bedofar, Frida und Aphelion auf Euch zweit freuen :) :mrgreen:

PS: Nur mit Fidra und Frida.... da müssen wir aufpassen :D

_________________
Bedofar (Aggro^^); Frida (Zöpfe^^); Aphelion (Leidensfähig^^)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 10:41 
Mehr Gnome! :D

Die Bewerbung liest sich schon mal gut.

Schöne Grüße

Felix/Gnexmex/noch 2 Gnome/ein paar uninteressante Rassen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alben, Bewerbung, Bild, Forum, Haus, NES, Name, Spass

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bewerbung, USA, Spiele, WOW

Impressum | Datenschutz